Logo Haarfreiheit Stuttgart

PERMANENT*
HAIR REMOVAL

by the expert

Haarfreiheit Stuttgart | The top provider for permanent hair removal* in your region

only the BEST service for you

medical & cosmetic professionals
medical cooperation
no adhesion contracts
almost all skin and hair types
best technology
all technologies available on the market
painless treatment
over 100.000 treatments
over 15 years of experience

Siegel TOP Dienstleister Haarfreiheit XENOgel Technology
Top Dienstleister Badge
Banner beste Bewertungen
Siegel Technik Bewertung Top Dienstleister
Badge Top Dienstleister
Badges Top Dienstleister über die Jahre

The expert in the region

We offer you the best technology in combination with optimal service in the field of permanent hair removal* in Stuttgart.

medical cooperation

Medical support (ntmc GmbH)

Here you are in the best hands. Our team, consisting of specialized personnel, is supported by our medical cooperation partner Ms. Talas. This way we can answer all your questions regarding permanent hair removal* in the best way possible. If your health insurance covers the treatment costs, our medical cooperation partner will contact them.

We at Haarfreiheit Stuttgart would like to offer you the best treatment for permanent hair removal*. Therefore, we rely on optimal care by the doctors of ntmc GmbH. Please do not hesitate to contact us if you have any further questions.

medical & cosmetic staff

We focus on professionalism

In order to offer you the best service, our team at Haarfreiheit Stuttgart consists exclusively of medical and cosmetic professionals. For a successful and safe permanent hair removal* not only the technique plays an important role, but also the executing staff, which has detailed know-how about hair and skin condition.

In addition, we attach great importance to the fact that our employees are always up to date. That is why we regularly hold further training courses in theory as well as in practice, so that we can offer you the best possible treatment.

High customer satisfaction

Feel good

Let us convince you, like numerous other customers, of our professional service and successful results.

Deciding on a treatment of permanent hair removal* is not easy for many, because you want to ensure proper implementation.

We can look back on many positive customer experiences, on which you can rely. Especially our excellent service and extensive expertise regarding permanent hair removal*, as well as the professional execution of the treatment distinguish our high customer satisfaction.

The revolutionary XENOgel® Technology

The advanced XENOgel® Technology

In our institute in Stuttgart, we offer every technology available on the market for permanent hair removal* with light and laser, allowing us to meet all the requirements of our customers. However, we especially recommend our XENOgel® Technology, as it is not only effective, but also painless.

Together we will find the optimal technology for your needs. Whether XENOgel® Technology | SHR | IPL | diode laser | alexandrite laser | ND:YAG laser, we have them all.

Logo XENOgel Technology
ntmc expert team doctors stuttgart

“Haarfreiheit not only convinced me professionally, but also personally. With Haarfreiheit you make the best choice.”

Nadine Talas
Fachärztin

SPECIALIST

Nadine Talas

Ms. Talas has years of experience in the medical field, which speaks for itself. Therefore, she is the right contact person in the field of permanent* hair removal.

FOR THE BEST SERVICE

medical & cosmetic professionals

The best results can only be achieved with the help of professional staff. Therefore, our medical and cosmetic staff is always available to answer your questions about permanent* hair removal.

THE BEST TECHNOLOGIES

every technology

We want to meet all the needs of our clients, that is why in our institute in Stuttgart we offer every technology available on the market.

Opening hours

Monday8:00 – 22:00
Thuesday8:00 – 22:00
Wednesday8:00 – 22:00
Thursday8:00 – 22:00
Friday8:00 – 22:00
Saturday9:00 – 17:00
Sundayclosed
Porsche museum

Our team welcomes you
to the Institute in Stuttgart

expert doctor Stuttgart Talas

Specialist
ntmc GmbH

Nadine Talas

team member Stuttgart Saskia

MFA

Saskia Helbig

team member Stuttgart Anna

Expert for permanent hair removal

Anna Fuchs

team member Stuttgart Karina

Expert for permanent hair removal

Karina Safonova

team member Stuttgart Karolina

Expert for permanent hair removal

Karolina Witek

team member Stuttgart Karina

Expert for permanent hair removal

Karina Elfner

team member Stuttgart Andra

Expert for permanent hair removal

Andra Visan

team member Stuttgart Ann-Cathrin

Expert for permanent hair removal

Ann-Cathrin Hirsch

team member Stuttgart Banu

Expert for permanent hair removal

Banu Muselmann

team member Stuttgart Anastasiya

Expert for permanent hair removal

Anastasiya Smalko

team member Stuttgart Christa

Expert for permanent hair removal

Christa Zischkale

team member Stuttgart Margaritha

Expert for permanent hair removal

Margarita Böhm

team member Stuttgart Felicia

Expert for permanent hair removal

Felicia Daoud

team member Stuttgart Yaritza

Expert for permanent hair removal

Yaritza Alvarez

team member Stuttgart Sabrina

Quality management

Sabrina Kezouati

team member Stuttgart Lisa

management assistant

Lisa Metzger

team member Stuttgart Manuela

Schedule coordination

Manuela Dimitrov

team member Stuttgart Patrycja

Social media expert

Patrycja Noga

neutraler Hintergrund Waben und Farbverlauf

What does the permanent hair removal* in Stuttgart cost?

Are you interested in a permanent hair removal* but you would like to know in advance how much a treatment costs? Many factors affect the costs of a complete treatment. First of all, the selected body region is decisive. The number of treatments required also plays a major role. The number of the treatments depends on the condition of the hair and skin. Arrange your free consultation right away so that we can calculate the expected costs individually for you.

Women are not the only ones who enjoy smooth and soft skin on various parts of the body. The popularity of hair removal is also growing among men.

Whether for aesthetic or hygienic reasons, the subject in the focus of both sexes. Men often prefer permanent hair removal* on the armpits, abdomen, chest, back and intimate area. For women, the intimate area and bikini line are also popular, as well as the armpits and legs.

Infografik Technik in Stuttgart

Which technique suits me?

Conventional methods of hair removal such as shaving, epilating or waxing are still frequently used. These are not only time-consuming, but can also be very painful. Another disadvantage is that these do not achieve a permanent result, which means that the whole process has to be repeated constantly. As a result, hair removal with light or laser is becoming more and more popular.

Our XENOgel® Technology offers you the optimal solution here, as it is not only effective and painless, but also achieves a permanent effect. With permanent hair removal* using XENOgel® Technology any skin and hair texture can be treated. Here, a formulated crystal gel is combined with the latest photoepilation technology.

The difference to other methods is the effect of the light impulse energy, which only affects 50% of the hair root via the melanin. The remaining energy reaches the hair root via the stem cells, which are responsible for hair reproduction.

This leads to a permanent inhibition of hair reproduction and thus XENOgel® Technology counts as permanent hair removal*.

Another advantage of XENOgel® Technology is that an optimal, permanent* result can be achieved on light as well as dark skin.

Hintergrundbild Josua
Wabe Josua Maria Portrait
Youtube-Link Josua Maria Interview

“My experience with hair removal – mega awesome! – Since the first treatment, I started with my armpits (…) I never shaved again. I did it every 4 weeks and I always checked it, but almost nothing grew back. I don’t feel like shaving anymore. Even when I was on holiday, I didn’t have to shave. Less and less from session to session (…) and that saves time and nerves. ” Josua Maria (26): TV-Celebrity “Love Island”, Influencer

Hintergrundbild Aurelia
Portrait Aurelia Foto
Youtube Link Aurelia Lamprecht Link

“I shaved normally before that, but it always grew back very quickly – so it wasn’t the best thing. I’ve had my legs and armpits lasered (…) and I’m actually already completely hairless (…) which is also a huge quality of life for me – because it just makes a huge difference and as a tip I’d just say that you shave two days before and then always cremate well and in any case you don’t have to be afraid – it doesn’t hurt.” Aurelia Lamprecht (25): TV-Celebrity “Love Island”, Influencerin

Hintergrundbild mit Iris Klein
Portrait Iris Klein
Youtube Link Iris Klein Interview

“It really didn’t hurt, there was a gel over it and there are also different stages. We started with the smallest step and then increased and after the second treatment the hair was already less and after the 8th treatment I was off with hair.” Iris Klein (55): Mother of Daniela Katzenberger and Jenny Frankhauser, Influencerin

Hintergrundbild Peter Klein
Portrait Photo Peter Klein
Youtube Link Peter Klein Interview

“Nobody/ no man have to be ashamed, so if you have hair and want it gone, either you take on the annoying procedure of shaving or (…) you get professional help and go to someone who removes it permanently – that’s the better way in my eyes. You want to look good.” Peter Klein (63): Self-made man, Craftsman from Mallorca, Influencer

C O N T A C T

Give us a call or write to us:

 

Phone: 0711 / 286 969 69

 

e-Mail: info@haarfreiheit-stuttgart.de

 

WhatsApp

Ausgezeichnet.org

DAUERHAFTE
HAAR­ENTFERNUNG
in Stuttgart

Aktion und Rabatte Button Hier geht es zum Angebot

höchste Kundenzufriedenheit
innovativste Technologie
schmerzfreie Behandlung

Haarfreiheit | Professionelle dauerhafte Laser-Haarentfernung beim Experten

Auszeichnung von Proven Expert als Top Dienstleister Haarfreiheit Badge-Grafik
Auszeichnung von Proven Expert als Kundenempfehlung Haarfreiheit Badge-Grafik
Auszeichnung von ausgezeichnet.org als Top Dienstleister Haarfreiheit Badge-Grafik
Icon NiSV Zertifikat
Hintergrundbild Mann und Frau
Logo Haarfreiheit Stuttgart

DAUERHAFTE
HAARENT­FERNUNG

in Stuttgart

Haarfreiheit | Professionelle dauerhafte* Laser-Haarentfernung beim Experten

nur der BESTE Service für Sie beim Experten

✔ medizinisches & kosmetisches Fachpersonal ✔ keine Knebelverträge ✔nahezu alle Haut- und Haartypen ✔ beste Technologie ✔ alle auf dem Markt verfügbaren Technologien ✔ ärztliche Kooperation ✔schmerzfreie Behandlung ✔ über 100.000 Behandlungen ✔ über 15 Jahre Erfahrung
Aktion und Rabatte Button Hier geht es zum Angebot
Button XENOgel Technology

Bewertungen & Kundenmeinungen
zu Haarfreiheit

Auszeichnung von Proven Expert als Top Dienstleister Haarfreiheit Badge-Grafik
Auszeichnung von Proven Expert als Kundenempfehlung Haarfreiheit Badge-Grafik
Auszeichnung von ausgezeichnet.org als Top Dienstleister Haarfreiheit Badge-Grafik
Icon NiSV Zertifikat

Ihr Experte für dauerhafte Haarentfernung in der Region Stuttgart

Wir bieten Ihnen die beste Technik in Verbindung mit optimalem Service im Bereich permanenter* Enthaarung in Stuttgart. Freuen Sie sich auf glatte Haut ohne Aufwand und ohne Schmerzen.

Vorteile der Haarentfernung
bei Haarfreiheit

ärztliche Kooperation

Bei uns sind Sie in besten Händen. Unser Team, bestehend aus Fachpersonal, wird durch unseren ärztlichen Kooperationspartner unterstützt. Auf diese Weise können wir alle Ihre Fragen bezüglich der Entfernung von Haarwuchs bestens beantworten. Falls Ihre Krankenkasse die Behandlungskosten übernimmt, wird unsere ärztliche Kooperationspartnerin mit dieser in Kontakt treten und weitere Einzelheiten klären.

Wir von Haarfreiheit Stuttgart möchten Ihnen die beste Behandlung bieten. Daher setzen wir auf eine optimale Betreuung durch die Ärzte. Sprechen Sie uns gerne an bei weiteren Fragen.

medizinisches & kosmetisches Fachpersonal

Um Ihnen den besten Service bieten zu können, besteht unser Team bei Haarfreiheit Stuttgart aus medizinischem und kosmetischem Fachpersonal. Denn für eine optimale Beratung und Behandlung spielt nicht nur die Technik eine Rolle, sondern auch das ausführende Personal, welches über detailliertes Know-How über Haar- und Hautbeschaffenheit verfügt.

Darüber hinaus legen wir sehr viel Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand sind. Deswegen finden in regelmäßigen Abständen Weiterbildungen in der Theorie, wie auch in der Praxis statt, damit wir Ihnen eine optimale Behandlung bieten können. Themen wie Hygiene- und Schutzvorschriften im täglichen Umgang mit Instrumenten, Technologien und Laser sind dabei fester Bestandteil.

hohe Kundenzufriedenheit

Lassen Sie sich, wie zahlreiche andere Kunden, von unserem professionellen Service und den erfolgreichen Ergebnissen überzeugen und genießen Sie entspannt Ihre Behandlung in Stuttgart.

Wir können auf eine Vielzahl an positiven Kunden-Erfahrungen zurückblicken, auf welche Sie sich verlassen können. Besonders unser ausgezeichneter Service und umfangreiche Fachkenntnis, sowie auch die professionelle Durchführung der Behandlung zeichnen unsere hohe Kundenzufriedenheit aus.

Jede erhältliche Technologie

In unserem Institut in Stuttgart bieten wir jede am Markt erhältliche Technologie zur dauerhaften* Laser-Haarentfernung sowie mit Licht an, damit wir alle Anforderungen unserer Kunden erfüllen können. Allerdings empfehlen wir bei der Anwendung die XENOgel® Technology, da diese nicht nur effektiv, sondern auch schmerzfrei ist sowie besonders schonend zur Haut.

Gemeinsam finden wir die optimale Technik für Ihre Bedürfnisse. Ob XENOgel® Technology | SHR | IPL | Diodenlaser | Alexandritlaser | ND:YAG-Laser, wir haben sie alle.

Logo XENOgel Technology
Kompetenz und Beratung Fotokollage

✔ medizinisches & kosmetisches Fachpersonal
✔ ärztliche Kooperation
✔ keine Knebelverträge
✔ nahezu alle Haut- und Haartypen
✔ beste Technologie
✔ alle auf dem Markt verfügbaren Technologien
✔ schmerzfreie Behandlung
✔ über 100.000 Behandlungen
✔ über 15 Jahre Erfahrung

Fotoset Dr Frey ärztliche Kooperation

Freuen Sie sich über einen haarfreien Körper ohne lästiges Rasieren oder schmerzhaftes Wachsen dank modernster Licht- und Laser-Haarentfernung – Deshalb befreien wir Sie in Stuttgart an nahezu jeder Körperstelle von ungewünschtem Haarwuchs

Details zur dauerhaften
Haarentfernung in Stuttgart

Bester Service und
lange Öffnungszeiten

ÄRZTE

ärztliche
Kooperation

Die Fachärzte unseres Kooperationspartners haben jahrelange medizinische Erfahrung, welche für sie spricht. Daher sind sie die passenden Ansprechpartner im Bereich medizinischer Fragen.

FÜR DEN BESTEN SERVICE

medizinisches & kosmetisches
Fachpersonal

Die besten Ergebnisse können nur mit professionellem Personal erzielt werden. Daher steht Ihnen unser medizinisches und kosmetisches Fachpersonal jederzeit zur Verfügung bezüglich Fragen zur permanenten Entfernung ungewollter Haare.

DIE BESTEN TECHNOLOGIEN

jede
Technologie

Wir wollen allen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Daher bieten wir im Institut Stuttgart jede am Markt erhältliche Technologie mit Licht und Laser an.

Öffnungszeiten

Montag8:00 – 22:00
Dienstag8:00 – 22:00
Mittwoch8:00 – 22:00
Donnerstag8:00 – 22:00
Freitag8:00 – 22:00
Samstag9:00 – 17:00
Sonntaggeschlossen
Effetkbild Wabenmuster braun

Unser Team begrüßt Sie
herzlich im Institut Stuttgart

Lichtreflexe Effektbild
Badge NiSV Zertifizierung

Unser Fachpersonal ist NiSV zertifiziert!

Die NiSV ist eine Verordnung zum Schutz vor schädlichen Wirkungen nichtionisierender Strahlung bei der Anwendung am Menschen.

Selbstverständlich ist unser Fachpersonal konform zu diesem Gesetz ausgebildet und zertifiziert. Die umfangreiche Ausbildung sorgt für eine sachgerechte Handhabung mit Technologien und sichert eine ordnungsgemäße Verantwortung und Aufklärung zum Thema dauerhafte Haarentfernung mittels Licht & Laser. So können Sie sich stets bei Haarfreiheit sicher und gut aufgehoben fühlen.

Vertrauen Sie auf unsere Expertise.

Mitarbeiterin Saskia

Saskia

Mitarbeiterin Anna

Anna

Mitarbeiterin Ann-Cathrin

Ann-Cathrin

Mitarbeiterin Felicia

Felicia

Portrait Foto Dr. Frey Experte für dauerhafte Haarentfernung

Haarfreiheit und ärztliche Kooperation


Die Fachärzte von SKIN CONCEPT im Bereich Schönheitsmedizin rund um Dr. med Frey unterstützen die Haarfreiheit mit ihrer Kompetenz. Ihr Fachwissen steht uns bei medizinischen Diagnosen für Haar- und Haut und der Beratung und Schulung unseres Fachpersonals zur Verfügung. 

Das Haarfreiheit-Fachpersonal kann Ihnen so eine sichere und professionelle Behandlung bieten.

Dauerhafte Haarentfernung für Frauen und Männer

Körperregionen Frauen

Körperregionen Männer

Gründe für die Laser-Haarentfernung

Ob aus ästhetischen oder hygienischen Gründen, die Haare sind für viele störend. Um diese nicht ständig rasieren oder wachsen zu müssen, entscheiden sich viele für die dauerhafte Laser-Haarentfernung. Dabei ist Professionalität und modernste Technik besonders wichtig. Beides finden Sie bei Haarfreiheit in Stuttgart.

Wappen und Kollage Technologie für Stuttgart

Welche Haarentfernungs-Methode passt zu mir?

Laser-Haarentfernung, IPL oder besser XENOgel® Technology?

Die dauerhafte Laser-Haarentfernung und die IPL-Methode (Intense Pulsed Light) sind beide beliebte Ansätze. Während beide Technologien Lichtenergie nutzen, unterscheiden sie sich in ihrer Präzision und Effektivität.

Der Laser arbeitet mit gebündeltem Licht und einer spezifischen Wellenlänge, um gezielt Haarfollikel zu behandeln. IPL hingegen verwendet ein breiteres Lichtspektrum, was möglicherweise weniger präzise ist, aber eine große Fläche abdecken kann. Eine individuelle Beratung kann helfen, die beste Methode für Ihre Bedürfnisse zu bestimmen.

Die innovative und schmerzfreie Art der Haarentfernung

Die exklusiv bei uns verfügbare XENOgel® Technology bietet Ihnen hier die optimale Lösung, denn diese ist nicht nur effektiv und schmerzfrei, sondern erzielt darüber hinaus einen dauerhaften* Effekt. Bei einer Haarentfernung mit der XENOgel® Technology kann sogar beinahe jede Haut- und Haarbeschaffenheit behandelt werden. Hierbei wird ein abgestimmtes Kristallgel mit der neusten Photoepilationstechnik kombiniert.

Der Unterschied zu anderen Verfahren ist die Einwirkung der Lichtimpulsenergie, welche hierbei nur zu 50% über das Melanin auf die Haarwurzel einwirkt. Denn die restliche Energie gelangt über die Stammzellen zur Haarwurzel, welche für die Reproduktion der Haare verantwortlich sind.

Dies führt zu einer permanenten* Einstellung der Haarreproduktion und somit zählt die XENOgel® Technology zur dauerhaften Haarentfernung. Darüber hinaus ermöglicht diese Technik eine schmerzfreie und gleichzeitig effektive Behandlung.

Ein weiterer Vorteil der XENOgel® Technology ist, dass bei heller als auch dunkler Haut ein optimales, dauerhaftes* Ergebnis erzielt werden kann.

Erfahrungen von TV-Bekanntheiten mit Haarfreiheit

Hintergrundbild Josua
Wabe Josua Maria Portrait
Youtube-Link Josua Maria Interview

Josua Maria

„Meine Erfahrung mit der Haarentfernung – Mega geil! – Ich hab seit der ersten Behandlung, habe mit den Achseln angefangen (…) habe ich mich nie mehr rasiert. Habe es alle 4 Wochen gemacht und habe es immer gecheckt, aber da ist fast nichts nachgewachsen. Ich hab gar kein Bock mehr mich da zu rasieren. Auch als ich im Urlaub war, musste ich mich nicht rasieren. Es wird immer weniger von Sitzung zu Sitzung, hab ich das Gefühl und das erspart halt Zeit und Nerven.“ Josua Maria (26): TV-Bekanntheit „Love Island“, Influencer

Hintergrundbild Aurelia
Wabe Aurelia Lamprecht Portrait
Youtube Link Aurelia Lamprecht Link

Aurelia Lamprecht

„Ich hab mich davor ganz normal rasiert, aber es ist dann immer sehr schnell nachgewachsen – war also nicht das Beste. Ich habe meine Beine und Achseln lasern lassen (…) und bin eigentlich schon komplett haarfrei (…) was für mich auch eine krasse Lebensqualität ist – denn es macht einfach einen riesen Unterschied und als Tipp würde ich einfach sagen, dass man sich zwei Tage vorher rasiert und sich danach immer gut eincremt und auf jeden Fall muss man keine Angst haben – es tut nicht weh.“ Aurelia Lamprecht (25): TV-Bekanntheit „Love Island“, Influencerin

Hintergrundbild mit Iris Klein
Wabe Iris Klein Portrait
Youtube Link Iris Klein Interview

Iris Klein

„Es hat wirklich nicht weh getan, da gab es ein Gel drüber und es gibt ja auch verschiedene Stufen. Mit der kleinsten Stufe haben wir angefangen und dann gesteigert und nach der zweiten Behandlung waren schon die Haare weniger und nach der 8. Behandlung war bei mir dann Feierabend mit Haare.“ Iris Klein (55): Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, Influencerin

Hintergrundbild Peter Klein
Wabe Peter Klein Portrai
Youtube Link Peter Klein Interview

Peter Klein

„Man(n) braucht sich generell gar nicht zu schämen, also wenn man Haare hat und will die weg haben, entweder man nimmt die lästige Prozedur des Rasierens auf sich oder (…) man lässt sich professionell helfen und geht zu jemandem, der mir das dauerhaft entfernt – das ist in meinen Augen der bessere Weg. Man will ja gut aussehen.“ Peter Klein (63): Selbstständiger Handwerker auf Mallorca, Influencer

K O N T A K T

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

 

Telefon: 0711 / 286 969 69

 

e-Mail: info@haarfreiheit-stuttgart.de

 

Online-Buchung:
Termine & Beratung